10.06.2013

Samstag 8.Juni - Atlas - km 3.873


Wir – Stina&Turi mit Ihrem Mastif und ich mit meinem Nissan - verabschieden uns von der majestätischen Cathédrale

und fahren über Pisten und kleine Teerstrassen an Dörfern, Kashbas und Gehöften vorbei










Richtung hoher Atlas. Nach ca 110 km finden wir von der Strasse aus über einen steilen Weg ein Plateau, wo wir übernachten.




Am frühen Morgen nehme ich die Stille hier oben wahr, die mir erlaubt jedes einzelne Geräusch in der Umgebung zuzuordnen. Ab und zu der Ruf eines Vogels in der kilometer entfernten Felswand, ganz weit weg ein Hahnenschrei, etwas Gezwitscher einzelner Vögel und ganz leise unter unserem Plateau das Plätschern des Baches. Eigentlich nur gestört durch das Rauschen meiner eigenen Ohren. - Wieder mal ein wohltuender Morgen hier im Atlas – Es ist Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen