14.08.2013

11. bis 13. August – Spanien in drei Etappen



Natürlich lässt man sich von Erinnerungen und Erfahrungen leiten und besucht gerne alt-bekannte Orte.

Nach der Ankunft in Algecieras spät abends geht es ins ca 30 km entfernte Estepona, wo ich nach einem Erkundungsspaziergang direkt am Meer an der Uferpromenade einen ruhigen Parkplatz finde.
Morgens stören allerdings die zahlreichen jogger und ich breche früh meine zelte ab.

Die Fahrt geht über 500 km ins Ebro-Delta auf einen Campingplatz direkt am Meer.



Am nächsten Tag fahre ich bis kurz hinter Barcelona nach L'Escala an die Costa Brava. Dort war ich zum ersten mal vor über 50 Jahren. Eine wunderschöne Bucht „ Cala Montgo“ und ein Campingplatz mit herrlichem Pool laden zum Entspannen ein.



Morgen übernachte ich dann noch einmal in Frankreich.