28.07.2013

Dienstag 23.Juli – Agadir -















Wie im Reiseführer beschrieben, hat Agadir nichts Besonderes zu bieten – eine Touristendestination, so daß wir nur das Auto reparieren lassen und uns dann auf den Weg ins Landesinnere machen.






Eigentlich wollten wir uns wieder einen Schlafplatz in der Pampa suchen, sind aber in Taroudant, einer sehr gepflegten Stadt, umgeben von viel Grün und einer mächtigen Stadtmauer, hängen geblieben.
Nachdem wir dachten, wir hätten einen ruhigen Übernachtungsplatz direkt neben der Stadtmauer gefunden, wurden wir in dieser Nacht eines Besseren belehrt – Unser Schlafplatz verwandelte sich in einen Kirmesplatz. Die ganze Stadt schien bis in die frühen Morgenstunden auf den Beinen zu sein. Es gab Musik und Hupkonzerte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen